Siebenschläfer

Die Siebenschläfer sind eine von zwei Familiengruppen:

• Die Familiengruppe Siebenschläfer gibt es seit 2001, und die damaligen Kinder sind mittlerweile zu Jugendlichen und Erwachsenen herangewachsen, aber es gibt immer noch ein Jahresprogramm, das bisweilen auch den Nachwuchs zur Teilnahme motiviert.

• Die Feuersalamander (10 - 14 Jahre) wurden im August 2011 gegründet und bestehen aus Kindern unterschiedlichen Alters.

18 Jahre Siebenschläfer

Zur Zeit besteht unsere Gruppe aus 9 Familien mit inzwischen meist erwachsenen Kindern.

Wir sind als Gruppe immer noch unterwegs, aber inzwischen sind fast alle Kinder bereits in der Ausbildung, Studium und sogar im Beruf - je nach Kalender und Attraktivität des Angebots schließen sie sich uns an, ganz bestimmt jedoch bei der traditionellen Winterausfahrt!

Eiskurs Siebenschläfer

Siebenschläfer Programm

Januar 2022

Wanderung/Schlittenfahren und Programmplanung