Siebenschläfer

Die Siebenschläfer sind eine von zwei Familiengruppen:

  • Die Familiengruppe Siebenschläfer gibt es seit 2001, und die damaligen Kinder sind mittlerweile zu Jugendlichen und Erwachsenen herangewachsen, aber es gibt immer noch ein Jahresprogramm, das bisweilen auch den Nachwuchs zur Teilnahme motiviert.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Die Feuersalamander (10 - 14 Jahre) wurden im August 2011 gegründet und bestehen aus Kindern unterschiedlichen Alters.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18 Jahre Siebenschläfer

Zur Zeit besteht unsere Gruppe aus 9 Familien mit 17 Erwachsenen und 13 Jugendlichen.

Kontakt: Günter und Renée Steffan, Tel. 07033-130829.

Die  Bilder vom Eiskurs im Juli 2011 geben einen Eindruck der Aktivitäten unserer Gruppe. Inzwischen sind fast alle ehemaligen Kinder

erwachsen und bereits in der Ausbildung, Studium und sogar im Beruf - wir wandern weiterhin gemeinsam und die Attraktivität der Ausfahrt

und der Kalender bestimmen die Teilnahmefrequenz der Jugendlichen.

Eiskurs SiebenschläferEiskurs SiebenschläferEiskurs Siebenschläfer

Siebenschläfer Programm

   2020
Mitte Januar

Wanderung und Programmplanung

Organisation: Günter

27.-29.März 2020

Balderschwang – Wochenende im Schnee

Organisation: Siggi

 Ab 2. Quartal Coronabedingt keine Mehrtages-Tour, kleinere Touren ab 3. Quartal unter Einhaltung der AHA-Regeln, spontan