Xeis Eindrücke

Vortrag am:  01.07.2020

Wir berichten von unserer Hüttentour 2019 in die hierzulande kaum bekannte, aber umso ursprünglichere Bergregion Gesäuse mit Reichenstein, Hochtor und Buchstein.

Dieses Treffen findet wieder im Paladion statt.

Auf Grund der Corona Verordnungen, muss dieses Treffen etwas anders ablaufen wie gewohnt:

Der Bezirksgruppenabend am 1.7. darf mit max. 30 Teilnehmern stattfinden. Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 29.6., die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Die allgemeinen Hygienemaßnahmen, auf die auch am Eingang des Restaurants hingewiesen wird, müssen eingehalten werden:

• Nicht teilnehmen darf, wer in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person steht oder stand, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweist.
  • Bei Ankunft gründliches Händewaschen oder Desinfizieren der Hände
  • Es sollte nach Möglichkeit ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten werden zu Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben
  • Masken brauchen am Tisch bei Einhaltung des Mindestabstands nicht getragen werden, sollten aber mitgebracht werden falls sie im Eingangsbereich benötigt werden.
  • Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln oder Umarmen, ist zu vermeiden.
  • Zusätzlich zur Anmeldung bei uns erhebt das Restaurant aufgrund der geltenden Corona-Verordnung die Kontaktdaten aller anwesenden Personen (Datum, Uhrzeit von-bis, Name, Tischnummer, Adresse oder Telefonnummer). Die Daten müssen auf Anfrage dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde zur Verfügung gestellt werden und werden vier Wochen nach Erhebung gelöscht.

Referent: Christof Philippin/Thomas Neugebauer