Programm

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Touren

In dieser Liste finden sie die von der Bezirksgruppe Kreis Böblingen angeboteten Touren. Für Details und Anmeldungen zu den jeweiligen Touren folgen Sie bitte den Links. Das vollständige Tourenprogramm wird hier ab dem 5.Dezember sichtbar und buchbar sein.

Für die Anmeldung zu einer Tour sind Teilnahmebedingungen zu beachten. Die Klassifizierung der Touren auf Grund konditioneller und technischer Anforderungen erfolgte anhand der Schwierigkeitsbewertung für alpine Kurse und Touren der Sektion Schwaben. Die für die jeweiligen Touren benötigte Ausrüstung finden Sie hier.

Beitragsanzahl:
Bezirksgruppenabend

An unseren Bezirksgruppenabenden treffen sich die aktiven Mitglieder aber auch Interessenten, um Informationen über zukünftige Touren zu erhalten und Erlebnisse gemeinsam durchgeführter Ausfahrten auszutauschen.

Wenn vom Tourenführer nichts anderes kommuniziert wurde, findet am Bezirksgruppenabend vor der Tour die Vorbesprechung statt. Hierzu wird nicht gesondert eingeladen!

Wir treffen uns monatlich (meist) am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte Paladion im Vereinsheim des SVB Böblingen, Silberweg 18 in Böblingen direkt an der S-Bahn- Haltestelle Goldberg.

Um 20 Uhr beginnt das offizielle Programm, meist mit einem Lichtbildervortrag eines unserer Mitglieder. Der Eintritt ist stets frei und Gäste sind herzlich willkommen.

Beitragsanzahl: